Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Unser Team

Die Themen unserer Arbeit sind komplex und vielfältig. Ihre Aufgaben bedürfen Vertrauen und Verlässlichkeit. Umso wichtiger ist deshalb ein unkompliziertes und persönliches Miteinander in der täglichen Zusammenarbeit. Wir, die Rechtsanwälte der PKF Herford Rechtsanwälte, freuen uns darauf.

 

Dirk Stakelbeck | Geschäftsführer

Dirk Stakelbeck legte seine juristischen Examina in den Jahren 1996 und 1999 ab, das Steuerberaterexamen im Jahr 2005. In den vergangenen 20 Jahren hat Herr Stakelbeck für mehrere renommierte wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzleien in Ostwestfalen gearbeitet. Seit Februar 2019 ist Herr Stakelbeck als geschäftsführender Gesellschafter für die PKF Herford Rechtsanwälte GmbH tätig.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Erbrechts. Aber auch die rechtliche Beratung in den übrigen unternehmerischen Bereichen gehört selbstverständlich dazu. Herr Stakelbeck ist Ihr Ansprechpartner in vertragsrechtlichen Angelegenheiten ebenso wie in Fragen rund um die Gesellschaftsgründung oder -umstrukturierung. Wegen der zusätzlichen Qualifikation als Steuerberater werden die steuerlichen Rahmenbedingungen stets berücksichtigt.

Tel. (0 52 21) 9 98 84-65
E-Mail dirk.stakelbeck@remove-this.pkf-herford.de

 

Dr. Marc Danne | Geschäftsführer

Dr. Marc Danne beendete sein Studium an der Universität Paderborn im Jahr 1999 als Diplom-Kaufmann, um im selben Jahr seine berufliche Laufbahn bei einer Big Four-Gesellschaft zu beginnen. Sein Examen als Steuerberater absolvierte er im Jahr 2002, zwei Jahre später erfolgte seine Bestellung zum jüngsten Wirtschaftsprüfer Deutschlands. Seit 2006 ist Dr. Danne Partner der PKF VOGT & PARTNER sowie Geschäftsführer der angegliederten PKF Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahr 2011 promovierte er zum Thema "Rechnungslegung in Familiengesellschaften".

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der ganzheitlichen Prüfung und Beratung von Familienunternehmen und deren Gesellschaftern.

Tel.: (05221) 99 13-0
E-Mail marc.danne@remove-this.pkf-herford.de

 

Christian Wilke | Geschäftsführer

Christian Wilke legte seine juristischen Examina in den Jahren 2001 und 2003 ab, das Steuerberaterexamen im Jahr 2011. Erste Berufserfahrungen sammelte Herr Wilke in Rechtsanwaltskanzleien in Göttingen und Hannover. Seit Februar 2019 ist Herr Wilke als Geschäftsführer für die PKF Herford Rechtsanwälte tätig.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen des Gesellschaftsrechts sowie des Erb- und Steuerrechts. Herr Wilke ist Ihr Ansprechpartner für Testamentsgestaltungen, Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen. Aufgrund seiner Doppelqualifikation als Rechtsanwalt und Steuerberater ist Herr Wilke in der Lage sowohl die rechtlichen als auch die steuerrechtlichen Fragestellungen zu erkennen und zum Vorteil seiner Mandanten zu lösen.

Tel. (0 52 21) 99 13-27
E-Mail christian.wilke@remove-this.pkf-herford.de

 

Nicole Kleineberg | Sekretariat

Tel. (0 52 21) 9 98 84-60
E-Mail info-ra@pkf-herford.de

 

Bettina Gößling | Sekretariat

 

Zurück zum Seitenanfang